Yarncamp 2014

yarncamp
Nach dem ersten yarncamp stand für uns fest: Davon braucht es unbedingt eine Neuauflage! Es ist toll – und ich freu mir ein Loch in den Bauch-, dass wir mit dem Nischen-BarCamp auf so großes Interesse gestoßen sind. Wir haben es sogar in die F.A.Z. geschafft – Yeah! Mittlerweile steht der Termin für dieses Jahr auch schon fest: 13. und 14. September 2014. Auf Wunsch der Community werden es dieses Mal zwei Tage sein. (Und ich bin wahnsinnig gespannt, wie wir das gewuppt bekommen.)

Als zusätzliche Unterstützung im Team begrüßen wir ganz herzlich Julia von The Cooking Knitter. Herzlich Willkommmen! Ich freu mich sehr, daß Du dabei ist und uns vor allem vor Ort unterstützt.
Romy wohnt jetzt in Dortmund, Lutz und Sara  in München. Da ist es schön, jemanden vor Ort zu haben, z. B. um sich neue Räumlichkeiten anzusehen.

Apropos Räumlichkeiten: Wir sind immer noch auf der Suche. Also wer einen heißen Tipp für Räume hat, geeignet für ein BarCamp über zwei Tage mit ca 80 Besucherinnen und Besuchern, der MUSS sich bei uns melden. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Kommentar verfassen