Update für den schicksten Twittwoch aller Zeiten

Der Termin für den kommenden Twittwoch steht ja schon seit längerer Zeit fest. Was wir euch aber noch schuldig waren, ist euch die Location zu nennen.
Seit gestern ist es amtlich: Wir werden uns wieder bei Alex Jacobi | Recording & Reklameton in der Welkenrather Str. 57–59 ab 19 Uhr treffen. Wir danken Alex Jacobi, der uns seine Räume für den Abend zur Verfügung stellt.
Ihr könnt in der Welkenrather Straße (teilweise mit Parkscheinpflicht) parken; die Räume sind gut zu Fuß vom Bahnhof Schanz (ASEAG-Linie 25, 45 oder 50)  oder Haltestelle Lochnerstraße (ASEAG-Linie 13A und 13 B) zu erreichen.

Für das Catering bedankt sich das Orga-Team vorab schon mal recht herzlich bei westwerk und bei Social-Media-Aachen.

PS: Der Twittwoch ist kostenfrei, aber auf einer Anmeldung bei Xing müssen wir leider bestehen, damit wir etwas besser planen können.

Kommentar verfassen