Der Twittwoch macht Aachen chic.

Trommelwirrrrrrrbel: Es ist soweit! Der Termin für den ersten Twittwoch in diesem Jahr steht fest. Also fix den Kalender gezückt und eingetragen:

Am 19. März 2014 stehen drei Vorträge rund um das Thema Fashion auf dem Programm. Start ist voraussichtlich um 19:00. Wo genau wir uns treffen werden, bleibt noch ein Weilchen offen, wir haben noch keine feste Zusage.

Anmelden könnt ihr euch aber schon mal unter https://www.xing.com/events/6-twittwoch-aachen-1367188

Alle, die nicht bei Xing sind, können sich natürlich auch einfach direkt via twitter  bei uns melden oder einfach ein Kommentar hinterlassen.

Zwei der drei Vorträge übernehmen zwei Fashionblogger aus der Region: Marie Mertens von www.babaem.com und Juli Molitor von www.fashionattitude.de.
Den dritten Vortrag bestreitet das Team von www.down-to-mars.tv. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

Ein dickes Dankeschön geht an AIXhibit für ein Jahr Sponsoring des Twittwoch. Ein genauso dickes, herzliches Willkommen an die neuen Sponsoren: Social Media Aachen und WESTWERK, die uns ab sofort mit Getränken und Mettworking unterstützen.

Sobald weitere Einzelheiten festehen – etwa der genaue Ort und die Vortragstitel – gibt’s hier wieder eine Info. So stay tuned 🙂